Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften LG Auflage der Senioren statt.

In der Klasse Senioren 0 ging der Mannschaftssieg an den SSC Artland. Bei den Herren ging der Titel an Andreas Siltmann vom SSC Artland, bei den Damen an Simone Staacke vom SV Melbeck. Heiko Dieckhoff-Meiners belegte Platz 26, Tim Hilken Platz 28.

Bei den Senioren I-II konnte sich die Mannschaft vom Bürgerschützenverein Bösel den Titel sichern.

Im Einzel ging der Titel bei den Senioren I an Ulrich Kleene vom SSG Rechterfelde. Unser Vorsitzender Thomas Horstmann belegte Platz 144. Bei den Damen ging der Sieg an Sabine Hempen vom Bürgerschützenverein Bösel.

Bei den Senioren II ging der Titel an August Huesmann von der Schießsportgruppe Angelbeck. Wolfgang Klüver belegte Platz 49. Bei den Damen siegte Ursula Bocklage von der SSG Rechterfelde, Elisabeth Hartwig belegte einen starken Platz 10.

Bei den Senioren III-V ging der Mannschaftstitel an den SV Drebber 1900. Unsere Mannschaft verpasst Bronze um 0,5 R und belegt Platz 4. Unsere zweite Mannschaft belegt Platz 19, unsere dritte Platz 42 und unsere vierte Platz 60.

Bei den Senioren III ging der Titel an Jürgen Harzmeier vom SV Drebber 1900. Heinz Sackmann sicherte sich auf Grund der besseren Schlussserie Silber. Bei den Damen siegte Marlies Schockemöhle vom SSV Steinfeld. Inge Warnken belegte Platz 21.

Bei den Senioren IV ging der Sieg bei den Herren an Dieter Martens vom SV Hahn 1904. Jürgen Zöllner belegte Platz 27. Bei den Damen siegte Edith Cording vom SV Brettorf 1924. Maianne Zöllner belegte Platz 12, Karin Ahrens Platz 13.

Bei den Senioren V ging der Sieg an Fritz Büsing vom SV Reitland 1954. DIe Huxfelder präsentierten sich auch stark. Hans-Werner Bremer auf Platz 4, Manfred Meyer auf Platz 5 und Horst Hartwig auf Platz 9. Bei den Damen ging der Titel an Annedore Zillmer vom SV Völlerfehn 1951.

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

Senioren 0

Senioren I-II