Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 59

Gestern 44

Woche 242

Monat 344

Insgesamt 19419

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Als Vorbereitung auf die bald startende Landesliga haben Huxfeld und Teufelsmoor einen zweiten Probewettkampf veranstaltet. Dieses Mal setzte sich Teufelsmoor durch.

 

Wir können gespannt sein wie es dann in der Landesliga läuft.

 

MH 30.09.2022

Große Neuigkeiten:
 
Unsere LG Auflage Mannschaft hat sich für die erstmals stattfindene Landesliga qualifiziert!!
 
Heute fand der Aufstiegswettkampf in Bassum statt, für den man sich bewerben konnte. Durch tolle Ergebnisse ist der SV Huxfeld nun bei dieser Premiere dabei. Hier unsere Ergebnisse:
 
Manfred Meyer 312,9
Jürgen Zöllner 304,6
Herbert Lück 316
Hans-Werner Bremer 308,5
Heinz Sackmann 319 (Schnitt von 10,63 R)
 
Glückwunsch für die tolle Leistung!!

Heute mal wieder sportliche Nachrichten.

 

Der 4. Runden-Wettkampf LG Auflage hat in Schwanewede stattgefunden. Während unsere ersten 3 Mannschaften nichts mehr mit Auf- oder Abstieg zu tun haben werden, wird unsere IV. voraussichtlich den Aufstieg in Klasse C schaffen.

 

In den Einzelwertungen gibt es für Huxfeld derzeit 6 Podestplatzierungen ... das kann sich doch wieder sehen lassen.

 

Einzelwertungen

Tabellen

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Rundenwettkampf LG Auflage in HeiFa statt.

 

In Klasse A konnte die erste Mannschaft durch einen guten Wettkampf Platz 5 sichern. Den Sieg holte sich der Vegesacker SV vor den beiden Teufelsmoorer Mannschaften. Den Abstieg muss der Wallhöfener SV verkraften, die nur beim ersten Wettkampf komplett antreten konnten.

 

Sieger in Klasse B und damit Aufsteiger ist der Hamberger SV. Unsere dritte Mannschaft konnte sich durch einen starken letzten Wettkampf noch auf Platz 2 vorarbeiten. Unsere zweite Mannschaft belegt am Ende Platz 5. Den Abstieg muss der SV Lilienthal verkraften.

 

In Klasse C geht der Sieg an Adolphsdorf 2. Absteigen muss Wallhöfen 2, die nur an 2 Wettkämpfen teilnehmen konnten.

 

Sieger in Klasse D und damit Aufsteiger in Klasse C ist unsere vierte Mannschaft. Letzter und damit Absteiger ider die zweite Mannschaft vom Meyenburger SV.

 

In Klasse E geht der Sieg und damit verbundene Aufstieg an die zweite Mannschaft aus Borgfeld.

 

Zur Einzelwertung:

Bei den Seniorinnen IV gibt es für Huxfeld einen Doppelsieg für Huxfeld in Person von Marianne Zöllner und Karin Ahrens. Dazu gibt es noch einige Podestplatzierungen.

 

Mannschaftswertung

Einzelwertung

Moin Moin,

heute gibt es mal geballte Wettkampfergebnisse der Rundenwettkämpfe LG Auflage.

Es fanden mittlerweile zwei weitere Wettkämpfe statt, in Wallhöfen und in Teufelsmoor.

Huxfeld ist wieder gut vertreten.

Bei den Senioren 0 belegt Heiko Dieckhoff-Meiners nach drei Wettkämpfen den 2. Platz. Tim Hilken lag nach dem 2. Wettkampf noch auf dem 3. Rang, konnte aber am 3. Wettkampf nicht teilnehmen und rutschte dadurch etwas ab.

Bei den Snioren II belegt Wolfgang Klüber derzeit Platz 5.

Auf dem zweiten Platz liegt derzeit Heinz Sackmann bei den Senioren III, Herbert Lück belegt Platz 6. Bei den Damen der Klasse liegt Inge Warnken auf Platz 3.

Ihr Mann Heinz liegt bei den Senioren IV auf Platz 10.

Bei den Seniorinnen IV gibt es eine Huxfelder Doppelführung, Karin Ahrens vor Marianne Zöllner.

5 Huxfelder jagen die Spitze bei den Senioren V. Hans-Werner Bremer, Horst Hartwig, Hans-Werner Buerhop, Erich Hastedt und Hans-Dieter Hilken belegen die Plätze 4-8.

 

Einzelwertung 2. Wettkampf

Einzelwertung 3. Wettkampf

 

Kommen wir zur Mannschaftswertung.

In der Klasse A belegt unsere I Platz 6. In Klasse B finden wir die III auf Platz 3 und die II auf Platz 5. Unsere IV. führt Klasse D an.

 

Mannschaftswertung 2. Wettkampf

Mannschaftswertung 3. Wettkampf

 

Der nächste Wettkampf steigt in Schwanewede. Weiterhin GUT SCHUSS!!

   
© SV Huxfeld