Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 6

Gestern 36

Woche 74

Monat 1377

Insgesamt 1748

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

   

Am 2. Oktober-Wochenende starteten die Rundenwettkämpfe der LG Auflage, in Meyenburg und Wallhöfen.

Auf Grund der derzeitigen Situation finden die Wettkämpfe jeweils an 2 Tagen an 2 Wettkampforten statt.

Hier die Terminübersicht.

Außerdem wird es in dieser Saison keine Auf- oder Abstiege geben. Es gibt insgesamt 200 Teilnehmer.

Wegen technischer Schwierigkeiten gibt es noch keine offiziellen Ergebnisse, aber Heinz Wanken war so nett schon alles zusammenzutragen.

Hier die Huxfelder Ergebnisse.

Bei den Seniorinnen 0 belegt Tanja Schlosser den ersten Platz. Bei den Senioren IV belegen die Huxfelder die Plätze 1-4.

Hier alle Platzierungen.

Der nächste Wettkampf steigt am 7. und 8. November in Huxfeld und Adolphsdorf.

Dazu hier schonmal die Startpläne für Huxfeld, Samstag und Sonntag.

 

Update vom 06.11.2020

Wie bekannt ist, fand der zweite Wettkampf nicht statt. Vom ersten Wettkampf gibt es mittlerweile aber die Mannschaftswertung.

Für unseren Verein war es ein äußerst erfolgreicher Wettbewerb.

Unsere 1. Mannschaft belegte am Ende in der stärksten Gruppe A den 7. Platz. Die 2. Mannschaft war der Sieger in der Klasse B und schießt in der bereits im Februar 2019 beginnenden neuen Runde ebenfalls in der Klasse A.

Die 3. Mannschaft wurde mit einen Vorsprung von 28,4 Ringen der Sieger in der Klasse D. Dies ist nun der Aufstieg in die Klasse C.

Mit dieser Mannschaft werden wir in der nächsten Runde den Aufstieg in die Klasse B ins Visier nehmen.

   
© SV Huxfeld