Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 5

Gestern 50

Woche 5

Monat 244

Insgesamt 3602

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   
Es geht Schlag auf Schlag. Nun fand der 3. Wettkampf der Rundenwettkämpfe LG Freihand statt.
 
Unsere 1. Mannschaft konnte einen ungefährdeten 6:2 Sieg gegen Vollersode feier. Lediglich Florian Köster musste sich geschlagen geben.
Unsere 2. Mannschaft musste sich 2:6 der SGS Teufelsmoor geschlagen geben, wobei Karsten Mattern nur um 4 R das Nachsehen hatte ... ein Unentschieden war also nicht weit entfernt.
Die 3. Mannschaft konnte leider wieder nicht antreten.
 
In der Bezirksklasse A führt unsere 1. die Tabelle souverän an.
In Klasse B liegt die 2. punktgleich mit Teufelsmoor und Buschhausen auf dem 2. Platz hinter Wörpedorf II.
 
 
 
 
 
   
© SV Huxfeld