Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 50

Woche 7

Monat 246

Insgesamt 3604

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

   

Der 2. Rundenwettkampf der "4er-Mannschaft" hat stattgefunden.

Unsere I blieb auf der Erfolgsspur und setzte sich souverän 8:0 gegen den SV Steden durch. Lediglich Wolfgang Petermann musste etwas um seine Punkte zittern, hatte aber am Ende 3 Ringe Vorsprung. Die Huxfelder zeigten eine konstante Mannschaftsleistung und lagen mit ihren Ergebnisse innerhalb von 7 Ringen.

Die II Mannschaft siegte kampflos 8:0 gegen die III, die leider wieder abgemeldet werden musste, da es einfach unrealistisch erscheint sie zu den Wettkämpfen zusammen zu bekommen. Hervorheben darf man die Leistung von Michel Böse. DIeser erreichte in seinem ersten Rundenwettkampf 345 R (wenn auch ohne Gegner), was ca. 30 R übee seinem Schnitt liegt.

Hier alle Daten im Überblick.

Ergebnis

Tabelle

Best-Of

Setzliste A

Setzliste B

 

Zum Öffnen der Listen auf die Begriffe klicken die fett gedruckt und kursiv sind.

   
© SV Huxfeld