Die Rundenwettkämpfe Luftgewehr Freihand sind gestartet. Thomas Kück und Matthias Schober können als Verstärkung begrüßt werden. Außerdem sammeln einige Talente in dieser Saison Wettkampfpraxis. Dadurch sind wir in der Lage, in einem etwas dünneren Teilnehmerfeld als einziger Verein 3 Mannschaften aufzustellen.

Zu Beginn dieser Saison konnte unsere I. einen 8:0 Sieg gegen den Vorjahreszweiten SV Worphausen zeigen. Starke Ergebnisse nach der langen Pausen zeigten Thomas Kück mit 384 und Florian Köster mit 377.

Unsere II. startete auch erfolgreich, ein 6:2 gegen den SV Heidberg-Falkenberg. Unsere III. hatte frei (7 Mannschaften pro Gruppe).

Die Rundenwettkämpfe Luftgewehr Auflage werden auch wieder stattfinden. Erster Wettkampf ist am 06. und 07. November in Huxfeld.