Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 8

Gestern 36

Woche 76

Monat 1379

Insgesamt 1750

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   

Es war wieder soweit, das interne Vergleichsschießen der Senioren fand statt ... Männer vs. Frauen.

Wie in den Jahren zuvor siegten in der Summe die Herren ... allerdings gibt es auch Achtungserfolge der Damen. Aber eins nach dem anderen ...

Auflage:

Damen:

1. Tatsiana Schlosser 317,7

2. Anja Heise 316,3

3. Elisabeth Hartwig 309,6

Herren:

1. Heinz Sackmann 316,6

2. Hans-Werner Bremer 313,0

3. Manfred Meyer 312,4

 

Zwar haben hier die Herren das bessere Gesamtergebnis und den besseren Schnitt, aber mit Tatsiana hat eine Dame das beste Einzelergebnis und würden die Top3 eine Mannschaft bilden wären auch hier die Damen mit 943,6 zu 942 vorn.

 

Sandsack:

Damen:

1. Christa Lockan 315,9

2. Tatsiana Schlosser 315,2

3. Marianne Zöllner 315,1

Herren:

1. Heinz Warnken 320,5

2. Hans-Werner Bremer 319,4

3. Herbert Lück 318,3

 

Hier haben die Herren eindeutig die Nase vorn, egal ob Einzel- oder Gesamtergebniss oder Top3. Christa Lockan als beste Dame wäre in einer offenen Klasse gerade mal 5.

 

Gesamt:

Damen:

1. Tatsiana Schlosser 633,4

2. Karin Ahrens 623,5

3. Elisabeth Hartwig 623,4

Herren:

1. Heinz Sackmann 633,9

2. Hans-Werner Bremer 632,4

3. Heinz Warnken 628,5

 

Nimmt man beide Disziplinen zusammen muss sich Tatsiana Schlosser nur knapp Heinz Sackmann geschlagen geben. Die nächste Dame wäre dann erst Karin Ahrens, die sich Platz 7 mit Joachim Schneider teilen würde.

Insgesamt also ein klarer Sieg für die Herren.

Vielleicht gelingt den Damen ja im nächsten Jahr der große Coup ...

Alle Ergebnisse

   
© SV Huxfeld