Heute gibt es mal gesammelte Ergebnisse der Landesmeisterschaften:

LG Freihand:
Bei den Herren I belegt die Mannschaft den 14. Platz, da leider nur 2 Schützen geschossen haben. Marcel Meyer-Klenke wurde im Einzel 64., Dustin Lorenz 77. Bei den Herren II wurde Thomas Kück 15. Bei den Damen belegte Anna-Lena Dieckhoff den 112. Platz.

KK100m Auflage:
Unsere Mannschaften landeten auf den Plätzen 2 und 18.
Im Einzel bei den Senioren III belegte Heinz Sackmann den 7. Platz, nur 0,8 von Bronze entfernt. Bei den Seniren IV entging Jürgen Zöllner nur ganz knapp Bronze, seine letzte Serie war 0,9 R schlechter als die des Dritten. Bei den Damen hat Inge Warnken dagegen tatsächlich Bronze geholt. Unsere Senioren V holten im Einzel die Plätze 7, 14 und 15.

KK50m Auflage:
In der Mannschaftswertung gab es die Plätze 7 und 15. Heinz Sackmann belegte bei den Senioren III den 15. Platz. Jürgen Zöllner den 7. bei den Senioren IV. Inge Warnken verpasste als 4. eine erneute Bronzemedaille nur um 0,3 Ringe. Heinz Warnken wurde bei den Senioren V 19.

KK Auflage Zielfernrohr 50m:
Huxfeld ist Landesmeister. Die Mannschaft konnte sich Platz 1 sichern. Im Einzek reichte es zu Rang 4 für Jürgen Zöllner (0,9 R hinter dem 3.), Platz 9 und Platz 26.

Zimmerstutzen Auflage:
Hier erreichte Jürgen Zöllner Platz 21.

Zimmerstutzen Freihand:
Bei den Damen erreichte Laurine Kirchhoff Platz 10, bei den Herren III wurde Wolfgang Petermann 7.

PS: Um zu den Ergebnissen zu kommen auf die Disziplin klicken. Bei LG Freihand zusätzlich bei "Damen" drücken und bei Zimmerstutzen Freihand auf "Herren III".

MH 12.07.2024