Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 5

Gestern 50

Woche 5

Monat 244

Insgesamt 3602

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Nun fanden auch die Bezirksmeisterschaften LG-Auflage statt.

Die Huxfelder Platzierungen können sich sehen lassen:

Bei den Schülerinnen I sicherte sich Rike Blome den 3. Platz.

Bei den Senioren I konnte sich unser Sportleiter Thomas Horstmann den Sieg sichern.

Gleiches gelang Anja Heise bei den Seniorinnen I vor Elisabeth Hartwig ... Doppelsieg!!

Bei den Senioren III schaffte Heinz Sackmann einen tollen 2. Platz.

Den Sieg holte sich Hans-Werner Bremer bei den Senioren IV.

Bei den Senioren V reichte es zwar nicht zum Sieg, doch konnte Huxfeld die Plätze 3 (Horst Hartwig), 4 (Manfred Meyer), 5 (Helmut Michaelis) und 6 (Hans-Dieter Hilken) belegen.

In der Mannschaftswertung war alles dabei. Bei den Senioren I konnte sich Huxfeld Platz 2 sichern, bei den Senioren III gab es den Sieg und Platz 3.

   
© SV Huxfeld