Vergangenes Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften LG und Zimmerstutzen statt.

LG:

Im Einzel gab es bei den Herren I Platz 2 für Florian Köster und Platz 3 für Marcel Meyer-Klenke, Platz 4 Dustin Lorenz. Bei den Damen I belegte Thessa Klaßen Platz 2. Thomas Kück schafft bei den Herren II Platz 3. Bei den Herren gab es Silber für Matthias Schober und Bronze für Thomas Horstmann, nur 0,1 R trennen die beiden. Bei ihren ersten Bezirksmeisterschaften belegte Anna-Lena Dieckhoff bei den Juniorinnen Platz 3.

In der Mannschaftswertung sieht Huxfeld bei den Herren I. Bei den Herren III geht der Sieg ebenfall an Huxfeld.

Einzelwertung

Mannschaftswertung

Zimmerstutzen:

Bei Zimmerstutzen ging der Sieg bei den Herren I an Marcel Meyer-Klenke. Bei den Herren III gab es einen Doppelsieg für Wolfgang Petermann und Thomas Horstmann. Eine Mannschaft hatte nur Wörpedorf.

Bei Zimmerstutzen Auflage gab es für Huxfeld leider nur mittlere Platzierungen in der Einzelwertung. In der Mannschaftswertung dagegen gab es einen erfreulichen dritten Platz.

Zimmerstutzen Einzelwertung

Zimmerstutzen Mannschaft