Am vergangenen Wochenende war es Zeit für die Bezirksmeisterschaften KK 100m, Auflage und ZF.

Bei 100m Auflage belegt unsere Mannschaft der Senioren I bestehend aus Elisabeth Hartwig, Thomas Horstmann und Wolfgang Klüver Platz 5. Den Titel sicherte sich Axstedt. Bei den Senioren III ging der Titel nach Teufelsmoor. Die Plätze 2-4 gehen nach Huxfeld.

In der Einzelwertung konnte sich Elisabeth Hartwig den Titel bei den Seniorinnen II sichern. Bei den Senioren III gab es einen Huxfelder Doppelsieg in Person von Heinz Sackmann und Herbert Lück.

Bei den Seniorinnen III sicherte sich Inge Warnken Bronze. Silber holte sich Jürgen Zöllner bei den Senioren IV. Bei den Senioren V belegen die Huxfelder die Plätze 2-6 in der Reihenfolge Hans-Dieter Hilken, Horst Hartwig, Manfred Meyer, Hans-Werner Buerhop und Hans-Werner Bremer.

Ergebnisse Mannschaft

Ergebnisse Einzel

Bei 100m Auflage ZF gab es in der Mannschaftswertung der Senioren III einen Huxfelder Doppelsieg.

In der Einzelwertung der Senioren III belegen die Huxfelder die Ränge 2-4 in Person von Manfred Meyer, Herbert Lück und Jürgen Zöllner. Bei den Seniorinnen III sichert sich Inge Warnken die Silbermedaille.

Ergebnisse Mannschaft

Ergebnisse Einzel