Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 5

Gestern 50

Woche 5

Monat 244

Insgesamt 3602

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   

Wir stellen den gesamten Betrieb auf unserem Vereinsgelände

bis zum 10.04.2020 vorübergehend ein.

 

Sobald es verlässliche neue Informationen zum Verlauf der Corona-Pandemie gibt, werden wir über weitere Maßnahmen informieren.

 

Wir möchten mit dieser Entscheidung KEINE Panik verbreiten – nur gebietet es unsere Verantwortung für unseren zuständigen Bereich Vernunft walten zu lassen und hoffen auf euer aller Verständnis!

 

Auch das Risiko als „stiller“ Überträger zu fungieren ist angemessen der noch weitgehend ungesicherten Verlaufsweise der Viruserkrankung auf das Minimum zu begrenzen.

 

Zugleich möchten wir über folgende weiteren Veranstaltungen informieren:

  1. Das morgige Bezirkskönigsschießen findet noch statt – hier wird um angemessene Verhaltensweisen zum Schutze aller gebeten;
  2. Die für kommende Woche  (17.03.2020) geplante Sportlerehrung in OHZ ist abgesagt;
  3. Der Bezirkskönigsball am 04.04.2020 wird nicht ( ziemlich sicher – nur angekündigt bisher) stattfinden
  4. Die Einweihung des Standes Lilienthal für den 21.03. ist ebenfalls abgesagt.
  5. Der LG RWK am 14./15.03 ist abgesagt; die noch folgende Versammlung wird voraussichtlich verschoben

 

Der Vorstand

 

UPDATE:

Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass die RWK-Versammlung am 24.03. in Heidberg-Falkenberg nicht stattfinden wird.

 

Der Bezirksverband hat sich mittlerweile dazu entschieden, die Bezirksmeisterschaften AKK 100m und AKK 100m ZF für dieses Jahr abzusagen!! Was mit den weiteren Disziplinen passiert wird kurzfristig entschieden und mitgeteilt.

 

Der NWDSB hat sich noch nicht zu etwaigen Landesverbandsmeisterschaften (LVM) geäußert. Sollte es eine LVM geben, werden in den ausgefallenen Disziplinen die Ergebnisse der Kreismeisterschaften zur Meldung herangezogen.

   
© SV Huxfeld