Der 6. Wettkampf-Tag der Rundenwettkämpfe hat stattgefunden. Mit starken Ergebnissen hat unsere I. einen weiteren 8:0 Sieg gefeiert, gegen Worphausen II.
Für unsere I. ist die Saison damit schon beendet, da am letzten Wettkampftag frei ist (nur 7 Mannschaften). Huxfeld steht schon als erster fest, da alle Wettkämpfe gewonnen wurden ... es wurde sogar nur ein einziges Einzelduell verloren ... was für eine fantastische Leistung.

Unsere II. musste einen kleinen Rückschlag verkraften und verlor 2:6 gegen Buschhausen. Unsere III. ist erneut nicht angetreten. Für die II. steht noch ein Wettkampf an, bei einem Sieg könnte Platz 3 gesichert werden.

Unsere Schützen der I. Mannschaft befinden sich allesamt in den Best-Of in den Top20. Rechnet man die höherklassigen Wörpedorfer raus stünde Thomas Kück sogar auf Platz 1.

Best-Of

Setzliste A