Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 37

Gestern 60

Woche 191

Monat 934

Insgesamt 11345

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

   

Es geht weiter auf unserer Baustelle. Nun wurden Erd- und Glasfaserkabel verlegt.

 

MH 15.05.2022

Der Vorstand gibt folgendes bekannt:

 

  • Da die Umbaumaßnahmen am KK-Stand doch sehr umfangreich und nicht abgeschlossen sind, kann das Mai-Schießen in diesem Jahr leider nicht statt finden

 

  • nach 2 Jahren Corona-Zwangspause findet wie gewohnt am 3. Juli-Wochenende (15. - 17.07.) unser Schützenfest inklusive Dofparade statt

 

  • am 29.07. findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt

 

 

MH 25.04.2022

Ostern ist vorbei, jetzt wirds wieder sportlich:
 
Am gestrigen 23.04. fand nach 2 Jahren Pause der Bezirkskönigsball statt.
Unsere Huxfelder waren dabei ganz erfolgreich, so wurde unser Bernd Bezirkskönig, Ulli Hartwig wurde bei den Vizekönigen zweiter, genauso wie Michel Böse bei der Jugend.
 
Hier alle Könige:
 
König: Berd Schumacher
Vizekönig: Wolfgang Schnaars (Worpswede)
Damenkönigin: Erna Schröder (Adolphsdorf)
Damenvizekönigin: Franziska Warnken (Quelkhorn)
Jugendkönig: Mark Zitlau (Oldendorf)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle.
 
  

Es wurde wieder fleißig an der KK-Halle gewerkelt.

Erschienen in der Wümme-Zeitung. Glückwunsch an unsere Elisabeth, Sportschützin des Jahres.

Am vergangenen Samstag gab es mal wieder ein sehr erfreuliches Event: Die Hochzeit unseres 2. Schießsportleiter Daniel Voß mit seiner Maren. Eine Delegation unseres Vereins stand gemeinsam mit einigen Kindern aus Marens Kindergartengruppe dem frich getrauten Paar Spalier.

 

Wir wünschen dem Paar alles Liebe für die gemeinsame Zeit und alles Glück der Welt.

 

Mit Unterstützung der Firma Bahrenburg wurde an der KK-Halle weitergearbeitet

Auch am gestrigen Samstag wurde weiter fleißig an der KK-Halle gearbeitet

   
© SV Huxfeld