Der 2. Rundenwettkampf der "4er-Mannschaft" hat stattgefunden.

Unsere I blieb auf der Erfolgsspur und setzte sich souverän 8:0 gegen den SV Steden durch. Lediglich Wolfgang Petermann musste etwas um seine Punkte zittern, hatte aber am Ende 3 Ringe Vorsprung. Die Huxfelder zeigten eine konstante Mannschaftsleistung und lagen mit ihren Ergebnisse innerhalb von 7 Ringen.

Die II Mannschaft siegte kampflos 8:0 gegen die III, die leider wieder abgemeldet werden musste, da es einfach unrealistisch erscheint sie zu den Wettkämpfen zusammen zu bekommen. Hervorheben darf man die Leistung von Michel Böse. DIeser erreichte in seinem ersten Rundenwettkampf 345 R (wenn auch ohne Gegner), was ca. 30 R übee seinem Schnitt liegt.

Hier alle Daten im Überblick.

Best-Of

Setzliste A

Setzliste B

Zum Öffnen der Listen auf die Begriffe klicken die fett gedruckt und kursiv sind.