Wie angekündigt, konnten die Kreismeisterschaften KK noch vor dem "Lockdown Light" durchgeführt werden. Die größte Präsenz zeigten dabei unsere Huxfelder und waren dabei auch sehr erfolgreich. In jeder Altersklasse, in der Huxfelder am Start waren, konnte auch der 1. Platz geholt werden.

Hervorzuheben ist die Leistung von unserem Schützenbruder Horst Hartwig, der mit seinen 78 Jahren sehr starke 275 R in 100m Freihand erzielen konnte. Das zweitbeste Ergebnis aller Teilnehmer und generell sehr beachtlich.

50m Freihand

Hier gab es nur 2 Teilnehmer. Thomas Kück konnte sich gegen Andre Bornemann von HeiFa durchsetzen.

100m Freihand

Hier gab es insgesamt 6 Teilnehmer, 5 aus Huxfeld. Huxfeld konnte sich so den ersten Platz mit der Mannschaft sichern. Thomas Kück holte sich den Titel bei den Herren II mit starken 283 R, Thomas Horstmann bei den Herren III und wie bereits oben genannt Horst Hartwig mit starken 275 R bei den Senioren IV.

100m Auflage

In dieser Disziplin war die Teilnahme wieder stärker, dennoch auf Grund der aktuellen Situation nicht mit den anderen Jahren vergleichbar. Dies hielt die Huxfelder aber nicht von starken Ergebnissen ab.

Zunächst die Mannschaftswertungen. Bei den Senioren I belegt Huxfeld den 1. Platz mit 918,2 R. Noch besser sah es bei den Senioren III aus:

1. Huxfeld 931,1 R

2. Huxfeld 927,6 R

3. Huxfeld 922,7 R

4. Huxfeld 922,6 R

Im Einzel sah es nicht schlechter aus.

Bei den Herren sicherte sich Marcel Meyer-Klenke den Titel. Bei den Senioren 0 gab es einen Doppelsieg von Bernd Schumacher vor Heiko Dieckhoff-Meiners.

Bei den Seniorinnen 1 konnte sich Anja Heise mit starken 311,6 R durchsetzen (im Schnitt 10,4/Schuss).

Unser Sportleiter Thomas Horstmann sicherte sich bei den Senioren 1 den Titel mit starken 310,4 R (im Schnitt 10,3/Schuss), Rang 3 ging an Wolfgang Klüver.

Bei den Seniorinnen II gab es ebenfalls Gold (Elisabeth Hartwig) und Bronze (Renate Luers).

Einen Dreifach-Triumpf gab es bei den Senioren III in Gestalt von Heinz Sackmann, Jürgen Zöllner und Herbert Lück.

Bei den Seniorinnen III gab es einen Doppelsieg von Inge Warnken vor Agathe Meyer.

Ein drittes Mal gibt es die Kombination Gold (Joachim Schneider) und Bronze (Heinz Warnken), dieses Mal bei den Senioren IV.

Last but not Least unsere Senioren V. Unser halbes Dutzend machte bei den Senioren V den Titel unter sich aus und belegt die ersten 6 Plätze in der Reihenfolge

Erich Hastedt, Horst Hartwig, Hans-Werner Bremer, Manfred Meyer, Hans-Dieter Hilken und Werner Buerhop.

100m Zielfernrohr

Zum Abschluss noch 100m Zielfernrohr. Hier belegte Huxfeld in der Mannschaftswertung Senioren III die ersten 3 Plätze. Worphausen auf Platz 4 hat schon 48,3 R Abstand.

Bei den Seniorinnen II siegte Renate Luers. Die Senioren III feierten einen Dreifach-Triumph in Gestalt von Heinz Sackmann, Jürgen Zöllner und Herbert Lück (Deja Vu).

Inge Warnken holte sich den Titel bei den Seniorinnen III, gleiches tat Ehemann Heinz bei den Senioren IV.

Bei den Senioren V hatte Huxfeld 4 Starter, diese belegten die Plätze 1 (Manfred Meyer), 2 (Hans-Dieter Hilken), 3 (Werner Buerhop) und 5 (Erich Hastedt).

Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch.

BLEIBT GESUND!!! BLEIBT ZUHAUSE!!