Die ersten Kreismeisterschaften sind erfolgt, über 100m KK. Dabei konnte Huxfeld wieder glänzen.

Bei den Senioren I belegen wir in der Mannschaftswertung Platz 1 und 3, bei den Senioren III die Plätze 1 bis 3.

Tim Hilken siegt bei den Senioren 0. sowie Marcel Meyer-Klenke bei den Damen/Herren.

Bei den Senioren 1 belegt Heiko Dieckhoff-Meiners Platz 2, Thomas Horstmann Platz 3. Bei den gleichaltrigen Damen belegt Anja Heise Platz 2.

Platz 3 für Wolfgang Klüver bei den Senioren II, bei den Damen Sieg für Elisabeth Hartwig.

Erich Hastedt siegt bei den Senioren III, Agathe Meyer belegt bei den Damen Platz 2.

Dreifachsieg bei den Senioren III ! Jürgen Zöllner siegt vor Heinz Sackmann und Herbert Lück, bei den Damen siegt Inge Warnken.

Bei den Sneioren 5 Platz 2 für Hans-Werner Bremer und Platz 3 für Manfred Junge.

Zum Schluss noch ein Vierfach-Sieg (!) bei den Senioren VI. Manfred Meyer siegt vor Hans-Werner Buerhop, Hans-Dieter Hilken und Horst Hartwig.

Doppelsieg in der Mannschaftswertung !

Bei den Seniorinnen I siegt Renate Luers.

Bei den Senioren III gibt es einen weiteren Vierfach-Triumph (!). Herbert Lück siegt vor Jürgen Zöllner, Manfred Meyer und Heinz Sackmann.

Bei den Seniorinnen III siegt Inge Warnken.

Mannschaftssieg bei den Herren III.

Bei den Herren I siegt Marcel Meyer-Klenke vor Florian Köster, bei den Damen siegt Anna-Lena Dieckhoff.

Bei den Herren III der nächste Vierfach-Triumph: Thomas Kück, Thomas Horstmann, Karl-Helmut Krause, Matthias Schober. Bei den Damen siegt Silke Ebert.

Bei den Herren IV holt Wolfgang Petermann den zweiten Platz.

In allen Altersklassen, in denen Huxfeld vertreten ist, wurden Podiumsplätze erreicht.

Das macht doch Vorfreude auf die weiteren Wettkämpfe.

MH 22.10.2024