Am vergangenen Wochenende wurden die Kreismeisterschaften fortgesetzt ... und es wurden wieder Huxfelder Festspiele.

Beginnen wir mit LG Auflage. Die Senioren I belegten in der Mannschaftswertung Platz 2, bei den Senioren III die Plätze 1,2,3,5 und 6.

Auch in der Einzelwertung gab es einiges zu holen. Insgesamt 14 Podestplatzierungen, davon 6 mal Platz 1. Hervorzuheben sind Thomas Horstmann mit 310,8 R, Hans-Werner Bremer mit 314,4 R und Heinz Sackmann mit 315,5 R.

Luftgewehr Freihand wurde auch geschossen. Hier gab es in den Mannschaftswertungen einmal Gold und zweimal Silber.

Im Einzel gab es 5mal Gold und einmal Silber. Hervorzuheben sind hier Thessa Klasßen mit starken 364 R, Thomas Kück mit 380 R und Horst Hartwig mit 364 R … zur Erinnerung, Horst ist 79!

Zimmerstutzen Freihand wurde auch ein wenig geschossen. Bei den Herren III gab es einen Doppelsieg von Thomas Horstmann und Wolfgang Petermann.

Beim Zimmerstutzen Auflage konnte Huxfeld einen Mannschaftssieg feiern, vor Worphausen und Worpswede.

Bei den Senioren III konnte sich Heinz Sackmann den Titel sichern. Bei den Senioren V holte Huxfeld Silber und Bronze.

Am kommenden Wochenende beginnen die Rundenwettkämpfe Luftgewehr Auflage in Huxfeld.