Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 38

Gestern 60

Woche 192

Monat 935

Insgesamt 11346

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   
Am vergangenen Sonntag fanden die Bezirksmeisterschaften KK 50m Auflage und Zielfernrohr statt. Unsere Huxfelder zeigten sich dabei wieder durchaus treffsicher.
 
 
50m Auflage:
Bei den Senioren III gab es für Huxfeld in der Mannschaftswertung einen Doppelsieg, dazu noch Platz 4 und 7.
In der Einzelwertung holte sich Heiko Dieckhoff-Meiners die Silbermedaille bei den Senioren 0. Bei den Seniorinnen II konnte sich Elisabeth Hartwig den Sieg sichern. Einen Doppelsieg feierten Heinz Sackman und Herbert Lück bei den Senioren III. Bei den Senioren IV siegte Jürgen Zöllner, Bronze ging an Joachim Schneider. Silber (Horst Hartwig) und Bronze (Manfred Meyer) gabs dann noch bei den Senioren V.
 
 
50m ZF:
In der Mannschaftswertung der Senioren III konnte alle 3 Huxfelder Mannschaften Teufelsmoor hinter sich lassen.
Bei den Senoren III sicherte sich Jürgen Zöllner erneut Platz 1, Platz 3 ging an Heinz Sackmann.
 
 
MH 26.04.2022
   
© SV Huxfeld