Moin Moin,

heute gibt es mal geballte Wettkampfergebnisse der Rundenwettkämpfe LG Auflage.

Es fanden mittlerweile zwei weitere Wettkämpfe statt, in Wallhöfen und in Teufelsmoor.

Huxfeld ist wieder gut vertreten.

Bei den Senioren 0 belegt Heiko Dieckhoff-Meiners nach drei Wettkämpfen den 2. Platz. Tim Hilken lag nach dem 2. Wettkampf noch auf dem 3. Rang, konnte aber am 3. Wettkampf nicht teilnehmen und rutschte dadurch etwas ab.

Bei den Snioren II belegt Wolfgang Klüber derzeit Platz 5.

Auf dem zweiten Platz liegt derzeit Heinz Sackmann bei den Senioren III, Herbert Lück belegt Platz 6. Bei den Damen der Klasse liegt Inge Warnken auf Platz 3.

Ihr Mann Heinz liegt bei den Senioren IV auf Platz 10.

Bei den Seniorinnen IV gibt es eine Huxfelder Doppelführung, Karin Ahrens vor Marianne Zöllner.

5 Huxfelder jagen die Spitze bei den Senioren V. Hans-Werner Bremer, Horst Hartwig, Hans-Werner Buerhop, Erich Hastedt und Hans-Dieter Hilken belegen die Plätze 4-8.

Einzelwertung 2. Wettkampf

Einzelwertung 3. Wettkampf

Kommen wir zur Mannschaftswertung.

In der Klasse A belegt unsere I Platz 6. In Klasse B finden wir die III auf Platz 3 und die II auf Platz 5. Unsere IV. führt Klasse D an.

Mannschaftswertung 2. Wettkampf

Mannschaftswertung 3. Wettkampf

Der nächste Wettkampf steigt in Schwanewede. Weiterhin GUT SCHUSS!!