5. Wettkampf? Da fehlt doch einer? Ja richtig. Leider wurden die Ergebnisse des 4. Wettkampfes nicht an den Autor übermittelt, somit gibt es heute direkt die Ergebnisse vom 5. Wettkampf.

 

Unsere 1. konnte einen souveränen 8:0 Sieg gegen den SV Schwanewede feiern. Die zweite hatte dagegen Wettkampffrei, die dritte konnte erneut nicht antreten.

 

In der Bezirksklasse A führt unsere 1. souveärn die Tabelle mit 15 Punkten und 38:2 (!) Einzelpunkten an. Tolle Leistung.

In der Bezirksklasse B führt unsere 2. gemeinsam mit Buschhausen Punkt- und Einzelpunktgleich die Tabelle an, Teufelsmoor und Wörpedorf II folgen mit ebenfalls 9 Punkten. Es bleibt spannend bis zum Schluss.

 

In den Best-Of liegen 4 Huxfelder in den Top 12! Wobei man dazu sagen muss, das dabei auch noch 5 Schützen aus Wörpedorf sind, die ja eine Klasse höher schießen. Zieht man dies ab wären es sogar 4 in den Top 8.

 

Hier alles wichtige zum Nachlesen. Zum Öffnen aufs Unterstrichene drücken.

Ergebnis

Tabelle

Best-Of

Setzliste A

Setzliste B

   
© SV Huxfeld