Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 91

Gestern 58

Woche 197

Monat 1118

Insgesamt 1489

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen fanden am vergangenen Wochenende die Vereinsmeisterschaften statt.

Verteilt auf 6 Tage gab es ca. 100 Starts, dabei gab es auch einige sehr gute Ergebnisse:

LG Aufl. Sandsack, Heinz Warnken 318,3 R
KK 50m Pfahl, Heinz Sackmann 304,3 R
KK 50m ZF, Inge Warnken 306,5 R (das hätte letztes Jahr für die Deutsche Meisterschaft gereicht)
KK 100m, Herbert Lück 317,1 R (Im Schnitt 10,6 R/Schuss), Manfred Meyer 300 R
KK 100m Freihand, Wolfgang Petermann 273 R

Die Ehrung der Meister findet, nach derzeitigem Stand, bei der Jahreshauptversammlung im Februar 2021 statt.

   
© SV Huxfeld