Wir sind Teil des
Immateriellen Kulturerbes
"Schützenwesen in Deutschland"

 

   

 

Wir präsentieren die Dorfparade

 

   

Besucherzähler  

Heute 86

Gestern 58

Woche 192

Monat 1113

Insgesamt 1484

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

   

Unter Einhaltung aller notwendigen Maßnahmen fanden am vergangenen Wochenende die Vereinsmeisterschaften statt.

Verteilt auf 6 Tage gab es ca. 100 Starts, dabei gab es auch einige sehr gute Ergebnisse:

LG Aufl. Sandsack, Heinz Warnken 318,3 R
KK 50m Pfahl, Heinz Sackmann 304,3 R
KK 50m ZF, Inge Warnken 306,5 R (das hätte letztes Jahr für die Deutsche Meisterschaft gereicht)
KK 100m, Herbert Lück 317,1 R (Im Schnitt 10,6 R/Schuss), Manfred Meyer 300 R
KK 100m Freihand, Wolfgang Petermann 273 R

Die Ehrung der Meister findet, nach derzeitigem Stand, bei der Jahreshauptversammlung im Februar 2021 statt.

   
© SV Huxfeld