Vor kurzem fand das traditionelle Wörpe-Ring-Schießen statt. Gastgeber war in diesem Jahr der SV Otterstedt.

 

Der Wörpe-Ring besteht aus den Vereinen Huxfeld, Schützenverein Otterstedt von 1927 e.V., Schützenverein Fischerhude, Schützenverein Quelkhorn e.V. und Wilstedter Schützenverein. Und was sollen wir sagen .... wir waren überaus erfolgreich.
 
Wörpe-Ring-König: Heiko Dieckhoff-Meiners (Huxfeld)
 
1. Begleiter: Thomas Horstmann (Huxfeld)
2. Begleiter: Jürgen Zöllner (Huxfeld)
Jugendkönigin: Lara Giescher (Wilstedt)
 
Erich Hastedt machte sogar noch den 4. Platz. Außerdem gewann Erich Hastedt mit einem Teiler von 82 den Festpokal. Dann gibt es noch den Pokal für 40 Jahre Mitgliedschaft ... den gewann Agathe Meyer.
 
 
Nächstes Jahr findet das Wörpe-Ring-Schießen in Quelkhorn statt.
 
MH 25.08.2023
   
© SV Huxfeld