Am 03.12. fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Das schönste an unserem Bratenschießen ist immer wieder die Überraschung:

Jeder weiß die „üblichen Verdächtigen“ mit großen Chancen auf den besten Teiler..

Und wieder stand eine Schützin ganz oben auf dem Podest die vorher nicht jeder zum Favoritenkreis gezählt hatte.

Platz 1 mit einem Suuuper-Teiler von 2,2 wurde jetzt Irmi Vorrath! Auf Platz 2 folgte H.-W. Buerhop mit einem Teiler von 3,1.

Den dritten Platz schaffte HD Hilken mit Teiler 8,0 , gefolgt von Herbert Lück und gebührenden Abstand (Teiler 17.0)

Die Siegerehrung/Veranstaltung war überhaupt klasse da auch wieder deutlich wurde, wie Tradition und Sport kombiniert nebeneinander möglich ist!

Bis Platz 20 war ein Teiler 30 oder besser notwendig – und auch alle Jahre wieder freuen sich einige Schtz. auf der Käsescheibe besonders J über gelungene Teiler die sie lieber auf der Bratenscheibe erreicht hätten.

In diesem Jahr „erwischte“ es unsere Sportleiterin Elisabeth – mit Teiler 9.8 wäre sie in der Rangliste Bratenschießen locker auf Platz 4

gelandet J so konnte sie sich aber noch über ein leckeres Stück Käse freuen …

Wie auch über 30 andere Käsestücke neue Besitzer fanden.

Gesamt war es eine schöne besinnliche (!!) Abschlussfeier nach einem turbulenten Jahr mit vielen Ereignissen – es wurde gesungen mit Begleitung von H.-W. Bremer am Akkordeon und auch Geschichten wurden erzählt..

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, alle Unterstützer und natürlich die Sportleitung für die gesamte Abwicklung.  

Nicht zu vergessen die Damen- und Damenvizekönigin: dank der dieser beiden Damen hatten wir auch in diesem Jahr wieder einen schönen festlich geschmückten Weihnachtsbaum!

Hier die Ergebnisse vom Braten- und Käseschießen.

   
© SV Huxfeld